top of page
2-Unified.jpg
Bildschirmfoto 2021-01-25 um 16.23.33.pn

Heilung des göttlichen Selbst

Entwicklung und nachhaltige Heilung

Ursachensuche

Durch Channeling und Pendeln können sehr spezifische und persönliche Informationen erhalten werden. Ausführliche Pendeltabellen beinhalten alle derzeit relevanten Blockadenarten sowie die feinstofflichen und anatomischen Körperstrukturen, wo Blockaden festgehalten werden. Somit können Hindernisse, Widerstände, Begrenzungen, usw. die Heilung im Wege stehen, präzise lokalisiert und transformiert werden.

Dadurch erreicht man übergeordnete Informationen und Erkenntnisse, die für jede KlientIn individuell sind. Sie besagen mit welchen Themen, Muster, Ängste, usw. als nächstes gearbeitet werden sollte um die Heilungseffizienz zu steigern.

Heilung potenzieren

Die Heilungswirkung wird durch die gezielte Auflösung von hinderlichen Glaubenssätzen potenziert. Unsere Physischen- und feinstofflichen Körpersysteme sind sehr komplex, dennoch sehr intelligent. Ähnlich wie ein Computer werden alle (negative und positive) Erfahrungen, in allen Inkarnationen, Existenzebenen, Paralell-Existenzebenen, Entstehungsfeldern usw. im Holon gespeichert.

Wir Menschen halten viele Themen wie: Zweifel, Ängste, Schuldgefühle, Widerstände, usw. als Lebensstrategie fest. Was vor langer Zeit genützt hat und Sicherheit gab ist aber heute hinderlich! Die Beschleunigte Entwicklung zwingt uns, unsere Trägen und nicht mehr dienlichen Muster loszulassen, denn sie hindern uns jetzt daran, Heilung in allen Lebensbereichen vollkommen anzunehmen. Die Themen und Muster können sowohl individuell als auch durch Resonanz zu Massenbewusstseinsfeldern sein. Weil sie in sämtlichen feinstofflichen aber auch in physischen und anatomischen Körperstrukturen versteckt sind, ist es erforderlich, sie durch genaue Austestungen zu finden. Nur dann können sie nachhaltig transformiert werden. Die beschleunigte entwicklung hat den Vorteil, dass hunderte Blockaden in einer Behandlung entfernt werden können. Die Seele entscheidet wie viel Entfernung hilfreich aber trotzdem nicht überfordernd wirkt.

Downloads

Kontakt

Bei Fragen und/oder Terminvereinbarungen kontaktieren Sie Arpi Ama*Ryjlla Muerwald:

 

Tel.: +43/2243/26088

oder +43/676/351988
E-Mail: arpi@amaryjlla.com

Transformation

Das, was uns Menschen „göttlich“ macht, ist unser Bestreben in allen Lebensbereichen heil zu werden. Unsere täglichen Erfahrungen bieten uns die Möglichkeit, tief sitzende Blockaden zu erkennen, zu bearbeiten und sie los zu lassen.

 

Da wir aber in einer besonderen Phase der Erd- Evolution angelangt sind, geschieht eine Beschleunigung aller Entwicklungsschritte. Alle Lebewesen, die auf höherer Ebene beschlossen haben von diesem Prozess zu profitieren erleben von Tag zu Tag mehr Herausforderungen, immer stärker werdende Reaktionen auf jede Handlung und Entscheidung die getroffen wird. Das bedeutet, dass unsere versteckten Ängste, Zweifel, usw. mehr Kraft bekommen und sich schneller im Leben zeigen. Es ist eine immer intensivere Begegnung auf der Suche nach uns selbst.

Heilungsgeometrien

genannt Metahologramme®, sind gechannelte holographische Bilder, die spezielle Wirkungen erzeugen. Beispiele für Wirkungsbereiche sind: Ausgleich, Blockadenentfernung, Fremdenergie Entfernung, Reinigung, Stabilisierung, Zugang zum Höheren Selbst und zur Seele, usw. Im Buch „Metahologramme, Heilung und Erkenntniss durch metatronische Programme des Seins“ sind viele Metahologramme und eine Beschreibung zur einfachen Anwendung angeführt.

Lichtkreis Piktogramme sind für den Heilungsuchenden zur Eigenanwendung vorgesehen. Durch die einfache Handhabung sind sie für Jeden geeignet. Somit hat jeder ein Werkzeug, mit dem positive Veränderungen bewirkt werden können.

Heilungs- und Reinigungsgebete

Die Karten „Tägliche Reinigung“ werden genutzt um unangenehme, hinderliche und belastende Energien, die täglich aufgenommen werden, zu reinigen, aber auch um die eigenen Aurafelder zu klären.

 

Auch mit dem Buch „Prayers of Manifestation“ werden Manifestationen in Form von Gebeten getätigt , womit die Seele erreicht werden kann. Die Anwendung von Heilungsgebeten ist besonders nach Blockadenentfernung wichtig. Durch die freigewordenen Strukturen entstehen neue Energien und Möglichkeiten für persönliche Entscheidungen. „Healing the Heart“, „Reducing Self Doubt“, „Feeling Hope“, z. B. können ausgesucht werden um die alten unerfreuliche Muster zu ersetzen. Durch die starkt magnetische Kraft der Sprache, haben die Gebete eine besonders hohe Wirksamkeit.

Mehr Infos darüber unter: Bücher und Mehr

COPYRIGHT

2021 Ama*Ryjlla 

Alle Rechte vorbehalten

KONTAKT

Arpi Mürwald - Ama*Ryjlla

Burgstrasse 16/3
A-3400 Klosterneuburg

Telefon: +43 2243 26088
Mobil: +43 676 35 19 881
E-mail: 
arpi@amaryjlla.com
Web: www.amaryjlla.com

bottom of page