1-Home.jpg
Bildschirmfoto 2021-01-25 um 16.23.33.pn

Home

Arpi 1.jpg

Wilkommen!

Dem gesamten Planeten Erde, sowie uns Menschen steht im kommenden Jahrzehnt ein Sprung in die nächste Dimension bevor. Dieser Wechsel bedingt eine enorme Anhebung der Schwingungsfrequenz jeglicher Materie.

Unser physischer Körper ist besonders in Mitleidenschaft gezogen. Er schwingt, bedingt durch viele Belastungen aus der Vergangenheit, sehr tief. Die sich steigernde Schwingung ist sehr beschwerlich und begünstigt körperlich Probleme, Schmerzen und Krankheiten.

Unser Emotional- und Mentalkörper manifestiert nach wie vor wenig erfülende und freudvolle Erfahrungen. Blockiert durch Ängste und Zweifel, werden unsere Lebensträume sabotiert.

In dieser Zeitqualität, welche 2012 begonnen hat, ist es unerlässlich, unseren Holon von tiefsitzenden Blockaden, die Unterbrechungen in den Matrizes verursachen, zu befreien. Alle Körperebenen (physisch, emotional, mental, spirituell,…) müssen mit klarer und nachhaltig hochschwingender Energie gefüllt werden. So können wir unsere verborgenen, jedoch dringend gebrauchten Fähigkeiten, optimal aktivieren um auf allen Ebenen heil zu werden!

„Heilung des göttlichen Selbst“ beschleunigt Entwicklung und nachhaltige Heilung. Sie umfasst unter anderem:

  • Genaue Ursachensuche

  • Potenzierung der Heilungskräfte

  • Transformation

  • Heilungsgeometrien (Metahologramme®)

  • Lichtkreis Piktogramme (ein Ausserplanetares Karten-Legesystem)

  • Heilungs- und Reinigungsgebete

Bildschirmfoto 2021-01-25 um 17.22.47.pn
wp_books.jpg

Bücher

In unserem Ursprungszustand und auch unserer idealen Vorstellung des Universums und aller Lebewesen der Schöpfung, existieren komplexe, geometrische Formen und Energienetze die vollständig symmetrisch, klar, harmonisch, leuchtend, ganz, mit einem Wort „heil“ sind.

Lichtkreis Piktogramme

Die Lichtkreis Piktogramme wurden von mir als Werkzeug für die Lichtarbeiter des neuen Zeitalters gechannelt! Er schafft einen hochschwingenden Kanal, der mit dem Herzen der Erde und dem Herzen der Quelle verbunden ist.

Transformation

Das, was uns Menschen „göttlich“ macht, ist unser Bestreben in allen Lebensbereichen heil zu werden. Unsere täglichen Erfahrungen bieten uns die Möglichkeit, tief sitzende Blockaden zu erkennen, zu bearbeiten und sie los zu lassen.

COPYRIGHT

KONTAKT

2021 Ama*Ryjlla 

Alle Rechte vorbehalten

Arpi Mürwald - Ama*Ryjlla

Burgstrasse 16/3
A-3400 Klosterneuburg

Telefon: +43 2243 26088
Mobil: +43 676 35 19 881
E-mail: 
arpi@amaryjlla.com
Web: www.amaryjlla.com

Mit der Nutzung dieser Website stimmen sie unserer Datenschutz-Verordnung zu. Ihre Daten werden nicht an dritte weitergegeben.

DSGVO