top of page

Beschreibung

In unserem Ursprungszustand und auch unserer idealen Vorstellung des Universums und aller Lebewesen der Schöpfung, existieren komplexe, geometrische Formen und Energienetze die vollständig symmetrisch, klar, harmonisch, leuchtend, ganz, mit einem Wort „heil“ sind. Diese Geometrien sind die Grundlage aller Existenz durch alle dimensionalen Ebenen. Sie halten buchstäblich jegliche physische und nicht physische Form in der Gesamtheit. Das heißt, die Ausrichtung, Klärung und Aktivierung unserer persönlichen Geometrien ist der Schlüssel zu unserer Heilung und in Folge dessen der Heilung aller Lebewesen in unserem Universum.


Am Anfang war es unser Bestreben eine Heilungsform zu finden, die nicht nur partiell funktioniert, wie alle Heilungsformen die wir kennen. Es war für uns unbefriedigend, dass es Therapien gibt, die nur mental funktionieren, nur körperlich anwendbar sind oder nur emotional heilen, sondern wir strebten eine Form an, die alle unsere Anteile und Energiekörper in sich vereinigt. Ohne Zweifel fanden wir nur eine einzige Ebene, die die Komplexität des menschlichen Seins in sich verbindet und das ist die metatronische Geometrie. Die geometrischen Strukturen wurden uns nicht als etwas das schon in der Vergangenheit benutzt wurde gegeben, sondern völlig neu für die Erde, direkt aus dem Programm METATRON abgerufen! Für diesen speziellen, einzigartigen Entwicklungssprung, den wir als Gesamtheit durchlaufen, ist es das optimale Wissen und Werkzeug um unser göttliches Potential vollkommen zu erschaffen.


Das Wort METAHOLOGRAMM bedeutet Meta = übergeordnet und Hologramm als 3., 4. dimensionale lebendige Form. Auf einer höheren Ebene, sind Metahologramme Teile der vorhandenen Existenz METATRONS. Diese Lichtwesenheit ist vollkommen anders als alle Anteile der göttlichen Hierarchie, die wir in diesem Universum (Gott, Vater, Mutter, Quelle) haben. Metatron ist eine hochschwingende Wesenheit aus dem Universum 9, welches am Anbeginn der Erschaffung unserer göttlichen Quelle, Universums, das Seinsprogramm hier installiert hat. Das heißt, ein Programm das die Blaupause des Universums trägt und genau den Schwerpunkt seiner Entwicklung beschreibt. Jedes dieser Hologramme ist ein Teil der metatronischen Energie oder Programms. Daraus resultiert, dass ein Metahologramm die Verzerrungen in unserer Entwicklungsprogrammierung wieder ausgleicht und in den Ursprung harmonisiert. Erst jetzt ist es möglich eine derartige Heilung der Verzerrungen durchzuführen, denn in vergangener Zeit waren alle Begrenzungen und Verzerrungen als Grundlage unseres Lernprozesses in 3 dim. Dichte, geplant. Ohne Implantate, Beschränkungen und der kosmischen Amnesie hätten wir niemals die 3. Dimension erforschen und durchleben können. Erst durch die Illusion, dass unsere Welt die einzige vorhandene Realität ist, blieb uns nichts anderes übrig, als alle gegebenen Möglichkeiten auszuprobieren. Jetzt ist es höchste Zeit für die Befreiung aus dem Schlaf. Mit einer ungebremsten Wucht sind El An Rea und ich, beide als Channel Tag und Nacht mit Informationen bombardiert worden. Fast als wäre die Zeit überreif, hatten wir das Gefühl uns nicht mehr ausruhen zu können. Aus einem Teil dieses Wissens ist das Buch METATRON entstanden, aber der Informationsfluss ist noch lange nicht versiegt. Wir wissen nur, dass wir jetzt schon einen großen Teil des nächsten Buches gechannelt haben und fühlen, dass es nicht das Ende ist.

IMG_0031-1-600x600-200x200.png

Metatron Band I

Buch

€ 35,00

Kontakt

Arpi Mürwald - Ama*Ryjlla


Burgstrasse 16/3
A-3400 Klosterneuburg


Telefon: +43 2243 26088
Mobil: +43 676 35 19 881
Fax: +43 2243 26088


E-mail: arpi@amaryjlla.com
Web: www.amaryjlla.com

bottom of page