top of page

A N M E L D U N G

W I L L K O M M E N

Bitte prüfe, ob alle deine Angabe korrekt sind

Ich stimme zu, dass meine Daten gespeichert und nicht ohne meine Zustimmung an Dritte weiter gegeben werden. 

Weiters bestätige ich die Datenschutzrichtlinien, den AGB und die Richtigkeit meiner angegeben Daten. Ich erkläre mich einverstanden, als Gast nicht die Bereiche und Angebote zu nutzen, die Mitgliedern vom Gesetzgeber aus vorbehalten sind.. Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass die Vitality Base jegliches Bild- Video- und Tonmaterial das während meines Aufenthalts aufgenommen wird, frei nutzen und veröffentlichen darf. Ich erkläre mich bereit, die momentanen Gesetze bezüglich Covid-19 selbstständig einzuhalten und übernehme Verantwortung für rechtliche Konsequenzen meines Zuwiderhandeln

bottom of page