Solarenergie Banner.png

Liebe Mitmenschen, liebe Förderer nachhaltiger Projekte

 

Hier entsteht ein neues nachhaltiges Projekt in der Vitality Base.

Wir laden dich ein jetz mit einzusteigen!

 

Solarenergie

 

Vor geraumer Zeit hatte ich die Idee eine Solaranlage aus B-Ware und Bruchstücken von Solarzellen zu bauen. Nun ist es so weit, dass wir diese Vorhaben zusammen umsetzen wollen. Wir können mit unserem Verein alle Hersteller in Österreich benachrichtigen, dass wir dieses Vorhaben umsetzen wollen und sie um gesponsortes Material bitten. Dann bauen wir daraus Solaranlagen und stellen sie bei interessierten Menschen auf. Mit der Energie, die von den Solarzellen ins Netz gespeist wird, können wir ein passives Einkommen für die Vitality Base generieren. Jeder der Mitmacht kann etwas über die Technologie lernen, seine Handwerklichen Kenntnisse aufbessern und wenn es gut klappt, auch eine Solaranlage für sich selbst bauen. Es hängt von unserem Engagement ab, wie viel Material wir bekommen können.

 

ABLAUF

 

Sponsoring-Anträge und Projektvorstellung verfassen, Solarzellen Produzenten finden, Anschreiben.

 

Zuliefern lassen, zusätzliche Materialien besorgen.

 

Technologie Recherche - Geräte und Arbeitsplatz vorbereiten - Bau beginnen.

 

Installationsplätze ausfindig machen - Verträge für Netzspeisung vereinbaren - Solarzellen liefern und installieren.

 

Projekt Protokollieren und abschließen, Vorlage gestalten.

 

EINSTEIGEN

 

Wenn du dich an diesem nachhaltigen und für alle beteiligten gewinnbringenden Projekt beteiligen möchtest, melde dich bitte unter Info@VitalityBase.at oder +43650 8830298 (Sebastian).

 

Wir freuen uns auf die erfolgreiche Kooperation!