top of page
img_263507.png
Im Studio

A B O U T

High Vibe befasst sich mit der Umsetzung musikalischer Träume. Hier finden sich Kontaktdaten, Biografien und Referenzen

Biographie

Geboren im Dezember 1985 in Wien wuchs der Gründer von High Vibe, Sebastian David Hornstein in einer Musiker Familie auf. Seine Eltern, Martin und Arpi waren internationale Konzert Cellisten.

Im Sommer 2000 beschloss Sebastian selber Musiker zu werden und fing an Hip Hop zu produzieren. Seither sind viele Projekte realisiert worden und er sammelte Erfahrungen in den unterschiedlichsten Genres.

 

In diesen fast 20 Jahren hat Sebastian mit über 200 Künstlern und an mehreren tausend Songs gearbeitet, welche teilweise große Bekanntheit erreichten. Durch seine professionelle Arbeit in allen Bereichen der Musikbranche, sowie die Mitgestaltung an vielen Produktionsplätzen, hat er gelernt Projekte aller Art zu begleiten und umzusetzen. Diese Erfahrungen brachten ihm das nötige Knowhow um gezielt in eigenes, professionelles Audioeqipment zu investieren, das alle notwendigen Vorraussetzungen erfüllt. 

 

Sebastian David Hornstein vereint in sich Skills als Künstler, Produzent, Techniker und Manager und baut auf einer zwanzigjährigen Erfahrung in den Bereichen Audio-Produktion, Veranstaltungstechnik und Kunst-Management auf.

 

Seine ständige Kooperation mit internationalen Netzwerken an Vertretern des Kunst-, Kultur- und Eventbereichs, haben ihm zur Realisierung eines Pools an Möglichkeiten verholfen, der Kunstschaffenden die Musikproduktion jedes Musikstils mit jedem erdenklichen Instrument und umfassende Event-Design Varianten ermöglicht. Damit bietet High Vibe alle erforderlichen Mittel und Dienstleistungen für Musikproduktionen.

 

Mit High Vibe kann jeder für sich selbst herausfinden wie eine Musikproduktion funktioniert um sie zu realisieren. 

talidrawing 2_edited.jpg

Geschäftsführung: Sebastian David Hornstein

bottom of page